Über uns

YEEAH! WAS GEHT???

Mein Name ist Wolfgang und ich bin überkrasser Metal-Fan. Wolfgang ist zwar ein ungewöhnlicher Name, aber mit 21 ist mir das auch Schei* egal! Wie du erkennen kannst, bin ich ein wahrer Metal-Fan. Aber diese ganze kommerzielle Musik mag ich nicht und will ich nicht. Es muss Hardcore sein, es muss Flammen geben und es muss geschrien werden. Wenn ich schon headbange, dann richtig!

Ich hoffe, dass du eine ähnliche Meinung vertrittst. Ansonsten ist dieser Blog zu hart für dich. Ich selbst habe eine Band, mit der ich solche Musik mache. Willst du davon mal was hören? Klingt ganz gut, aber ist noch lange nicht professionell. Vielleicht haue ich ja einfach mal hier was raus.

Ansonsten stehe ich richtig auf wilde Tattoos und mache mir jetzt bald mein erstes Face-Tat! Davon werde ich bestimmt berichten. Naja – have fun and stay wild ist das Motto. Wir hören voneinander 😉